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Video-Call

Verkaufen per Video-Call
Löst die Digitalisierung das Telefon ab?
Die Digitalisierung wird das Telefon für Verkäufer bestimmt nicht ablösen.
Sie wird das Telefon ergänzen. Das ist sicher.
Bisher gab es zwei Möglichkeiten um mit dem Kunden 1:1 ins Gespräch zu kommen.
Am Telefon oder persönlich vor Ort. Video-Calls wie Skype gibt es schon sehr lange.
Im Alltag angekommen sind sie erst so richtig in den letzten 2 Jahren.
Sie sind gekommen, um zu bleiben.
Grund genug, das du als Verkäufer die Qualität deiner Video-Calls unter die Lupe stellst.
Egal ob Zoom, MS Teams, WebEx, oder welchen Anbieter auch immer. Wer im Video-Call performt, schreibt Aufträge.
Es hat so viele Vorteile:
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Weniger Zeit im Auto
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Bessere Gesprächsvorbereitung möglich
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Eine enorm hohe Schlagzahl
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Alle emotionalen Informationen werden transportiert
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Viele Leute in einem Raum und doch in der Welt verstreut
Und trotzdem höre ich immer wieder Ausreden weshalb dieses Werkzeug für manche anscheinend nichts bringt:
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Kein geeigneter Raum
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Richtige Technik fehlt
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Zu teuer
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Nicht datensicher
Alle diese Einwände entkräften sich von allein.
Stell dir vor, du beendest dein letztes Kundengespräch um 17 Uhr mit einem Auftrag.
Statt jetzt 2 Stunden nach Hause zu fahren bist du direkt bei deiner Familie.
Die Vorteile vom Verkaufsgespräch im Video-Call überwiegen!
Also nutze die Chance und trainiere diese Situation und überzeuge deinen Kunden im Video-Call
Eine funktionierende Technik ist die Pflicht.
Den Kunden mit Sicherheit und Souveränität zu überzeugen ist für dich die Kür.


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