Telefontraining

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Telefonakquise

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Vertriebsinnendienst

Callcenter

Reklamationsannahmen

Kundenbetreuung

Das alles sind gute Gründe mit dem Kunden zu telefonieren.
Oft beginnt ein Telefontraining damit die Angst vor dem Gespräch mit einem fremden und unsichtbaren Gesprächspartner umzuwandeln in eine Lust darauf den Menschen kennen zu lernen, und großartige Gespräche zu führen.
Das Telefon ist nach wie vor einer der wichtigste Bestandteile in der Vertriebslandschaft.
Digitalisierung und social Selling ergänzen den Telefonverkauf nicht, es ergänzt den Kanal.
Die Schlagzahl ist sehr hoch und der Kontakt sehr persönlich.

Die Herausforderungen sind:

Angst zu telefonieren

Schlechter oder kein Telefonleitfaden

Akzeptanz zum Telefonleitfaden

Zu wenig Routine & Training

Negative Glaubenssätze

Im Telefontraining:

Erarbeiten wir deinen individuellen Telefonleitfaden

Schlechter oder kein Telefonleitfaden

Löst du dich von limitierenden Glaubenssätzen

Optimierst du deinen Leitfaden zur besseren Akzeptanz

Trainieren wir dir Routine an

Telefontraining Edelmacher Akdemie
Telefontraining Edelmacher Akdemie
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