top of page
012_20221201_StefanWinterstetter_EM228906 - Kopie.jpg

Christian Häring

Gründer und Inhaber der Edelmacher Akademie

Mit einer umfassenden Vertriebs- und Trainererfahrung, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt, steht die Edelmacher Akademie seit 2019 unter meiner Leitung. Die Reise durch verschiedene Branchen – sei es die Sportbranche, Befestigungstechnik oder sogar der Modulbau für Großprojekte – hat gezeigt, wie anpassungsfähig und schnell ich mich in neue Bereiche einarbeiten kann.

Von der Gründung und Betreuung von Start-ups war mein Weg vorwiegend in mittelständischen Unternehmen. Doch auch Konzernstrukturen durfte ich kennenlernen.

All diese Stationen haben zu einem tiefen Verständnis für die Stärken und Risiken verschiedener Vertriebsstrukturen beigetragen. Dieses Wissen wird in dem Buch „wert(e)voll verkaufen“, in inspirierenden Vorträgen und praxisnahen Seminaren der Edelmacher Akademie geteilt.

Sport hat stets einen hohen Stellenwert eingenommen – vom Segeln bis zum Triathlon. Als vierfacher Ironman Finisher weiß ich, wie man trotz Schmerzen und dem Wunsch aufzugeben weitermacht.

Diese Erfahrungen bestätigen: 

Der Weg zum Ziel führt aus der Komfortzone raus.

Diese Erkenntnisse fließen als lebendige Metaphern in die Trainingsarbeit ein und lassen sich hervorragend auf berufliche Herausforderungen übertragen.

Vertriebler mit Leidenschaft

Christian Häring - ironman Klagenfurt

Sportler mit Leidenschaft

Qualifikationen
Trainerprofil
NLP Zertifikat
Martin Maglia Zertifikat
DNLA Zertifikat
Speaker Profil
bottom of page