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Telefontraining
Telefontraining
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Telefonakquise
Vertriebsaußendienst
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Vertriebsinnendienst
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Callcenter
Reklamationsannahmen
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Kundenbetreuung
Das alles sind gute Gründe mit dem Kunden zu telefonieren.
Oft beginnt ein Telefontraining damit die Angst vor dem Gespräch mit einem fremden und unsichtbaren Gesprächspartner umzuwandeln in eine Lust darauf den Menschen kennen zu lernen, und großartige Gespräche zu führen.
Das Telefon ist nach wie vor einer der wichtigste Bestandteile in der Vertriebslandschaft.
Digitalisierung und social Selling ergänzen den Telefonverkauf nicht, es ergänzt den Kanal.
Die Schlagzahl ist sehr hoch und der Kontakt sehr persönlich.
Die Herausforderungen sind:
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Angst zu telefonieren
Schlechter oder kein Telefonleitfaden
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Akzeptanz zum Telefonleitfaden
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Zu wenig Routine & Training
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Negative Glaubenssätze
Im Telefontraining:
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Erarbeiten wir deinen individuellen Telefonleitfaden
Schlechter oder kein Telefonleitfaden
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Löst du dich von limitierenden Glaubenssätzen
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Optimierst du deinen Leitfaden zur besseren Akzeptanz
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Trainieren wir dir Routine an



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